Reviews by Monika S.
- SILBERTHAL
Schüssel mit 3 l, einwandfrei!!! 100 %
Ich hab mir die Schüssel mit 3 l gekauft zum rühren für Teig usw. Ist ein ganz tolles Produkt! Die Schüssel ist standhaft aber nicht schwer. Sehr robust es verbiegt sich nix oder bekommt Dellen wenn man draufdrückt an den Seiten. Wirklich top verarbeitet. Unten am Fuß außen ist eine schwarze Gummibeschichtung, also auch nix mit wegrutschen. Sehr durchdacht das ganze. Der Deckel passt auch sehr gut drauf. Zum spülen ist ganz easy, auch eingetrockneter Teig wie bei Spätzle geht super einfach runter. Ich geb das NICHT in die Spülmaschine. Ist mir einfach zu gut dafür. Ich werde wohl sehr lange damit Freude haben und mir bald noch eine größere zweite Schüssel bestellen. ADE Plastikschüsseln aus meiner Küche!
- jungborn.de
Bettwäsche-Set „Hedi " & Spannl.tuch Paula
Ich habe mir das Bettwäsche-Set „Hedi“ gekauft. Farbe und Qualität ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Sauber verarbeitet ebenso. Auch die passenden Spannleintücher „Paula“in frischem Terraorange ist 1 A. Super zum beziehen. Sehr schön dehnfähig und angenehm auf der Haut. Sehr gerne wieder mal. Meine Empfehlung. Service und Versand auch super schnell. Mehr geht nicht.
- www.herberttextil.de
Ich hatte Shirtstoff bestellt Jersey und Garne
Ich hatte Shirtstoff bestellt, der wurde gewaschen und bereits komplett vernäht. Wunderbare Ware. Dazu noch verschiedene Garne und einen Bio-Jersey. Der ist wunderbar weich und super angenehm zu tragen. Leider hatte ich etwas Pech und bekam keinen sw Jersey mehr im Angebot zu kaufen, aber dennoch bekam ich super Ware als Ersatz. Und eine kleinen Deal weil das Angebot vergriffen war. So eine einfache tolle Abwicklung gibt ganz selten. Ich werde wieder einkaufen, das ist nicht das letzte mal. Schwör ♥
- Nähwelt Flach GmbH
Super Service. Auch bei Reklamationen. Freundlich und nett. Mein Rollschneider war defekt. Hab nen neuen bekommen. Schieber ging nicht mehr auf und zu. Ich kauf hier wieder ein und empfehle zu 100% weiter.
- Unistoffe.com
Toller Waffelpique, super Ware, super schneller Vers. n Deutschland
Ich habe Waffelpique bestellt in D. Und es war super schnell da. Die Qualität ist 1A. Auch nach dem vorwaschen einwandfrei. Weicher angehnemer Stoff, tolle Farbe und einfach zu vernähen.👍👍 Ein Bademantel (Schnitt Minna v. Fadenkäfer) ist es geworden. Ich hab nochmal nachbestellt. 😅😅
- Rossmann-Fotowelt.de

Sehr gute Bildqualität. Schnelle Lieferung in die Filiale. Gute Benachrichtung vom Bestellverlauf. Mehr geht nicht. Preis passt auch. Also gerne wieder.
- Unistoffe.com
Sehr schöne Stoffe. Schon gewaschen und bereit zum vernähen. Immer wieder gerne kaufe ich hier aus Deutschland Stoffe in Niederlande ein. Meine Empfehlung für sehr gute Qualität der Ware und super schneller Versand. Mehr geht nicht.
- NahtZuGabe
- Stoffkontor.eu

Stoff ist genau wie das angeforderte…
Stoff ist genau wie das angeforderte Stoffmuster ausgefallen. Leuchtet gut und ist somit genau das was ich gesucht habe. Leider waren Flecken im Stoff, dafür aber ein halber Meter mehr Stoff dabei. Für mich kein Problem, denn ich mach darauß viele kleine Stücke.
- evlis-needle.de

Super Stoff-Qualität
Ein wundervoll weicher Wellnessflecce wurde geliefert. Ideal auch zur Verarbeitung für Babysachen. Lieferung sehr nett verpackt und zügig, trotz Rabattaktion geliefert. ♥ Alles bestens. Und immer wieder gerne.