Reviews by Susanne K.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Hatte noch nie eine schlechte Erfahrung…

    Hatte noch nie eine schlechte Erfahrung mit Gläser und Flaschen. :-). Kam immer alles ganz an, gute Verpackung, gute Ware.

  • BellaGreen.de logo
    BellaGreen.de

    Schöne Kleider, einfache Rücksendung

    Reply from BellaGreen.de

    July 4, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Zuzana Bella Green🌿

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Sehr schnelle Lieferung, auch zwischen den Feiertagen, gute Kommunikation. Verpackung war genau ausreichend, Ware kam mit Trockeneis gekühlt gut an.

    Reply from FRoSTA Shop

    January 1, 2024

    Liebe Susanne, es freut uns zu hören, dass bei Dir alles geklappt hat. Leider gab es zwischen den Feiertagen viele Herausforderungen. Jetzt musst Du Dir das nur noch schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team