Reviews by Susanne K.
- Gläser und Flaschen
Hatte noch nie eine schlechte Erfahrung…
Hatte noch nie eine schlechte Erfahrung mit Gläser und Flaschen. :-). Kam immer alles ganz an, gute Verpackung, gute Ware.
- BellaGreen.de
Schöne Kleider, einfache Rücksendung
Reply from BellaGreen.de
July 4, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Zuzana Bella Green🌿
- FRoSTA Shop
Sehr schnelle Lieferung, auch zwischen den Feiertagen, gute Kommunikation. Verpackung war genau ausreichend, Ware kam mit Trockeneis gekühlt gut an.
Reply from FRoSTA Shop
January 1, 2024
Liebe Susanne, es freut uns zu hören, dass bei Dir alles geklappt hat. Leider gab es zwischen den Feiertagen viele Herausforderungen. Jetzt musst Du Dir das nur noch schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team