Reviews by A. K.

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Meine Dritte Bestellung, die ich vor einer Woche erhalten habe, war leider nicht so toll. Zwei von drei geräucherten Aalen haben extrem moderig geschmeckt. Jetzt warte ich lieber bis zum Mai, dann dürfte die Laichzeit vorbei sein, dann sehen wir weiter.

    Reply from fischkaufhaus.de

    April 2, 2026

    Sehr geehrte Frau Krüger, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrung so offen zu schildern. Gerade bei einer dritten Bestellung ist es unser eigener Anspruch, Sie vollständig zu überzeugen – umso mehr bedauern wir, dass dies diesmal nicht gelungen ist. Ihre Rückmeldung zum Geschmack der geräucherten Aale nehmen wir sehr ernst. Wichtig ist uns dabei die Klarstellung: Die Laichzeit hat keinen Einfluss auf den beschriebenen „moderigen“ Geschmack. Dieser hängt vielmehr mit natürlichen Faktoren zusammen – insbesondere mit der Ernährung der Fische sowie den Gewässerbereichen, in denen sie sich aufhalten. Als Naturprodukt unterliegt Aal – wie alle Wildfische – gewissen geschmacklichen Schwankungen, die wir trotz höchster Sorgfalt in Verarbeitung und Räucherung nicht vollständig ausschließen können. Das ist keine Ausrede, sondern Teil der ehrlichen Transparenz, für die wir stehen. Nichtsdestotrotz entspricht Ihre Erfahrung nicht unserem Qualitätsanspruch. Daher möchten wir das gern für Sie klären und eine Lösung finden, mit der Sie wieder mit einem guten Gefühl bei uns bestellen können. Bitte melden Sie sich direkt bei unserem Service unter service@fischkaufhaus.de oder telefonisch unter 03991 153456 – wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre bisherige Treue. Freundliche Grüße Ihr Team vom Fischkaufhaus

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Frisch und total lecker.

    Eine super schnelle Lieferung und ein wirklich sehr schönes Produkt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Fisch so lecker und frisch ist. Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder.

    Reply from fischkaufhaus.de

    March 1, 2026

    Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr positives Feedback bedeutet unserem gesamten Team sehr viel. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserer Qualität und unseren Fischspezialitäten überzeugen konnten. Genau dafür stehen wir – ehrliches Handwerk, beste Produkte und echter Genuss von der Müritz und aus der ganzen Welt. Wenn Sie wieder Lust auf frischen Fisch und besondere Spezialitäten haben, besuchen Sie uns jederzeit gern in unserem Onlineshop unter www.fischkaufhaus.de Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Momente. Herzliche Grüße von der Müritz und der ganzen Welt Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER 🐟

  • paul-pille.de

    Nicht lieferbare Artikel sollten nicht…

    Nicht lieferbare Artikel sollten nicht mit lieferbar beschrieben werden und anschließend durch Sie storniert werden. Da fühlt man sich als Kunde veräppelt und überlegt sich dreimal , ob man bei Ihnen noch einmal etwas bestellt.

    Reply from paul-pille.de

    January 25, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 14 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Super Preis/Leistungs Verhältnis, dazu kommt eine schnelle Lieferung. Was will man mehr verlangen.

  • house-attack.de logo
    house-attack.de

    Lange Wartezeit

    Leider ist noch keine Lieferung angekommen

    Reply from house-attack.de

    August 14, 2024

    Sie haben die Stühle innerhalb der bei der Bestellung angegeben Lieferzeit erhalten, dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass die Stühle Ihren Erwartungen entsprechen und Sie viel Freude daran haben. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack