Reviews by Silke S.

  • ktty.cat logo
    ktty.cat

    Gute Ware, sehr hübsch designt, Futter wird gut angenommen. Wir werden weiterhin Kittycat kaufen.

    Reply from ktty.cat

    October 2, 2025

    Das freut uns zu lesen! 🤗 Danke für das gute Feedback! XOXO 💋, Andrea von #teamkittycat

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    sehr zu empfehlen

    jederzeit gute abwicklung und blitzschneller versand

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    Schnelle Lieferung - gut vepackte Ware schnell erhalten. Dankeschön.

    Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware erhalten - vorbildlich! Vielen Dank dafür. Toll war auch, daß die zweite Lieferung des Kaffeevollautomaten dann "ordentlich" verpackt wurde - sprich ein Umkarton für den Karton gemacht wurde. So kam dieses Mal der Vollautomat in einem sicheren, sauberen Zustand aus dem Service bei uns an! Warum nicht gleich so? DHL wirft und zerschrammt die Ware leider in letzter Zeit sehr! Der Adressaufkleber aus ihrem Hause dürfte auch gerade (!) oder am besten in einer abziehbaren Lieferschein-Tasche am Karton angebracht werden. Siehe dazu Firma Miele. Das bekommen sie auch in Papierform vorbildlich hin.

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    Tolle Ware - gute Qualität - wir sind und bleiben Melitta-Fans

    Tolle Ware, die ihr Geld wert ist. Schneller Versand - sehr gut! Nur die Umverpackung für einen Kaffeevollautomaten vermisse ich! Die Original-Kartons werden ruppig von DHL behandelt - das sind die Ecken stark gestoßen oder gestaucht, der Adressaufkleber klebt mittendrauf und läßt sich nicht rückstandslos ablösen. Auch gibt es Löcher im Karton wo man bis zur Ware durch fassen kann. Das ist sehr unschön!!!! Etwas neutrale Pappe drum, damit der bunte Karton/Karton unbeschadet bleibt - das ist mein Wunsch! Ach ja und ein Tütchen Kaffeebohnen oder Pflegemittel als Zugabe wäre auch mal sehr freundlich.

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    Eine Umverpackung für den…

    Eine Umverpackung für den Kaffeevollautomaten wäre gut - je nach Wetterlage (Regen/Schnee) kommt das tolle Gerät in einem vermackten, teilweise aufgeweichten Zustand an! Das für ein 1000 Euro - Gerät.....nicht schön!!!