Reviews by Regina K.
- hagengrote.de
Man muss oft lange auf Bestellungen wart…
Man muss oft lange auf Bestellungen warten. Die Preise sind bei einigen Dingen überzogen und es ist auch nicht alles nach unserem Geschmack.
- Green Bubble
Der Karton für die die Pflanze war zu…
Der Karton für die die Pflanze war zu kurz, so dass die Spitze schräg gebogen war - ich hoffe, wenn die Pflanze jetzt steht, dass sich das wieder gibt. Auf der einen Seite der Pflanze ist sie flach und nicht so voll wie auf der anderen. Ein großes Blatt ist abgeknickt und hängt gerade so noch dran. Beim Händler vor Ort hätte ich den Stock auf keinen Fall gekauft schon gar nicht für den Preis. Außerdem war die Verpackung beschädigt und der große Karton war an der Straße abgestellt - jeder Vorbeigehende hätte ihn mitnehmen können. Es war in der E-Mail Benachrichtigung "Terrasse" als Abstellplatz angegeben. Wir waren zu Hause und ich bin erstmal überall auf Suche gegangen.
- docmorris.de
- ezebra.de

Ich habe auf meine Bestelkung…
Ich habe auf meine Bestelkung gewartet...kam nicht. Dann bekomme ich Bescheid, dass ich noch nicht bezahlt habe - obwohl ich die Kreditkarte mit ausreichender Deckung angegeben habe - und nachdem ich geantwortet habe, sie möchten bitte die Bankverbindung mitteilen, ich überweise den Betrag sofort - warte ich noch auf die Bankdaten. Dafür wollt ihr ein Feedback....
- peterhahn.de
Seit einiger Zeit wird Kleidung…
Seit einiger Zeit wird Kleidung angeboten, die, wenn man sie bestellt, weder geliefert wird noch ein Hinweis darauf, ob und wann. Das betrifft vor allem das, was auf extra großen Bögen vorgestellt wurde. Gut finde ich, dass Peter Hahn nun auch Kleidung anbietet, die nicht exorbitant teuer ist. Manchmal leidet dadurch aber die Qualität.
- hagengrote.de