Reviews by Nathalie D.
- wunderwunsch.de
Schöner Ball und echt tolle Gravur, gestört hat mich das CE Schildchen das wie eine Fahne dran hängt und am kleinen Ball störend ist. Hier wäre ein Druck auf dem Ball besser oder Beipackzettel!
Reply from wunderwunsch.de
May 19, 2026
Hey Nathalie, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir der Ball und die Personalisierung gefallen haben. Den Hinweis zum CE-Schild nehmen wir gerne mit 🙏🏼 Die Kennzeichnung ist gesetzlich vorgeschrieben und muss am Produkt angebracht sein. Wir verstehen aber absolut, dass das gerade bei kleineren Artikeln optisch etwas störend wirken kann 😊 Liebste Grüße dein Wunderwunsch-Team
- rebuy.de
- msmode.de
- www.parkplatzvergleich.de
apodiscounter.de