Reviews by Kerstin P.
- blumenshop.de
Der Blumenstrauss war sehr schön, kam aber 2 Tage nach dem geburtstag- an
Reply from blumenshop.de
May 10, 2026
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung durch unseren Versandpartner länger hingezogen hat als von dir erhofft. Wir können gut nachvollziehen, dass das enttäuschend ist – gerade wenn man sich auf eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt verlässt. Bitte beachte, dass bei der gewählten Versandart (Standardversand) eine Zustellung am gewünschten Liefertag leider nicht garantiert werden kann. Darauf weisen wir auch bei der Auswahl der Versandoption hin. Für besonders wichtige Termine empfehlen wir unseren Expressversand, bei dem ein Zustellversuch am Wunschtag garantiert wird.
- www.limango.de
Lieferung kommt zu spät.