Reviews by Gudrun V.
- easycosmetic™
Sehr exakter Shop
❓. Bin immer sehr zufrieden, pünktlich, sehr gut verpackt, Ware OK. Immer gerne wieder 😊
- flaconi.de

Alles ok👍
tintentonerversand.de
Alles sehr gut, immer wieder gerne 😊
- www.manomano.de
Gut und schnell
- fleurop.de
Die Beschenkte war begeistert von dem…
Die Beschenkte war begeistert von dem Strauß.
Reply from fleurop.de
June 13, 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sich die Empfängerin über den Strauß gefreut hat. Mit unseren Blumensträußen möchten wir Freude bereiten und Verlässlichkeit bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Fleurop und freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Blumensträußen begeistern zu dürfen. Ihr Fleurop-Team
- kibek.de
Alles super und exakt geliefert.Gerne…
Alles super und exakt geliefert.Gerne wieder !
- shop-apotheke.com

immer wieder gerne, alles OK.
- gerstaecker.de
Bin mit allem sehr zufrieden,werde…
Bin mit allem sehr zufrieden,werde immer wieder
- shop-apotheke.com

klappt gut, immer wieder