Reviews by Gudrun V.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Sehr exakter Shop

    ❓. Bin immer sehr zufrieden, pünktlich, sehr gut verpackt, Ware OK. Immer gerne wieder 😊

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles ok👍

  • tintentonerversand.de

    Alles sehr gut, immer wieder gerne 😊

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Gut und schnell

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Die Beschenkte war begeistert von dem…

    Die Beschenkte war begeistert von dem Strauß.

    Reply from fleurop.de

    June 13, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sich die Empfängerin über den Strauß gefreut hat. Mit unseren Blumensträußen möchten wir Freude bereiten und Verlässlichkeit bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Fleurop und freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Blumensträußen begeistern zu dürfen. Ihr Fleurop-Team

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Alles super und exakt geliefert.Gerne…

    Alles super und exakt geliefert.Gerne wieder !

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    immer wieder gerne, alles OK.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Bin mit allem sehr zufrieden,werde…

    Bin mit allem sehr zufrieden,werde immer wieder

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    klappt gut, immer wieder