Reviews by Sigrid F.
- cortexpower
Ich habe die Jacke in Gräße 40…
Ich habe die Jacke in Gräße 40 bestellt, und sie sitzt sehr gut. Vor allem gefällt mir die abnehmbare Kapuze.
- kibek.de
Die Handtücher sind super weich.
Ich habe die Jacke in Gräße 40 bestellt, und sie sitzt sehr gut. Vor allem gefällt mir die abnehmbare Kapuze.
Die Handtücher sind super weich.