Reviews by Szilvia S.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    ALLES BESTENS, GERNE WIEDER.

    Reply from blumenshop.de

    July 15, 2025

    Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist.🌸

  • frauwolle.de logo
    frauwolle.de