Reviews by Nicole K.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Leider ist das Paket nicht bei mir angek…

    Leider ist das Paket nicht bei mir angekonmen,da eine falsche Hausnummer da steht. Jetzt kann ich es erst nächste Woche abholen. Schöner Mist. Diesmal ist es schlecht gelaufen.

    Reply from flaconi.de

    May 16, 2026

    Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Nachricht direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken dir sehr, dass du dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein. Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Ultra lecker,mit pfiff.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Die Gewürze sind sehr lecker,und sehr…

    Die Gewürze sind sehr lecker,und sehr schnelle Lieferung bin begeistert

  • pedibaehr.de logo
    pedibaehr.de

    Sehr gute Ware und ultra schnelle…

    Sehr gute Ware und ultra schnelle Lieferung.

    Reply from pedibaehr.de

    April 10, 2026

    Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Produkt und Service so zufrieden sind. 🚀😊 Ihr pedibaehr-Team

  • kistenpfennig-natuerlich-gut.de logo
    kistenpfennig-natuerlich-gut.de

    Super lecker,und man braucht wenig ,es…

    Super lecker,und man braucht wenig ,es peppt richtig gut.Kauf bestimmt wieder.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Toller Geschmack,nix künstliches.Es…

    Toller Geschmack,nix künstliches.Es schmeckt super.

  • pedibaehr.de logo
    pedibaehr.de

    Gute Auswahl,guter Preis.

    Reply from pedibaehr.de

    December 6, 2025

    Danke für die Bewertung und das positive Feedback zu Sortiment und Preisgestaltung. Es freut uns, dass das Angebot Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH

  • pedibaehr.de logo
    pedibaehr.de

    Schnelle Lieferung, gut verpackt. Manko, man kann nicht auf Rechnung bezahlen. Schade, deshalb Punkt Abzug

  • instick.de logo
    instick.de

    Ich bin kein purer Wasser Trinker, aber die Sticks Zitrone ist super. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Sehr lecker, und null Kalorien.

  • farmers-snack.de logo
    farmers-snack.de

    Ich habe die Ware nicht erhalten, warte noch diese Woche ab.