Reviews by Stefan M.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Gerne immer wieder! Beste Qualität und perfekter Service, Lieferung schnell und alles liebevoll verpackt. Manufaktur Produkte, die man so kaum noch findet. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    November 25, 2025

    Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es bedeutet uns viel zu lesen, dass Sie sowohl die Qualität als auch unseren Service so positiv erleben und die Sorgfalt in der Verpackung wahrnehmen. Manufakturarbeit ist selten geworden – umso schöner, dass Sie genau das an unseren Produkten schätzen. Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Hervorragende Produkte, egal was man bestellt, alles frisch und sehr delikat! Die Lieferung erfolgt sehr zeitnah, sicher verpackt und immer mit einer netten Gruß-und Dankeskarte, alles sehr stilvoll. Mit größtem Vergnügen empfehle ich die Produkte ständig weiter.

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    October 27, 2024

    Vielen Dank für Ihre warmen Worte und Ihre Wertschätzung unserer Produkte! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie unsere Frische, Qualität und den liebevollen Service so zu schätzen wissen. Stilvolle Verpackung und ein persönlicher Gruß sind für uns Herzenssache, denn jeder Genussmoment soll etwas Besonderes sein. Ihre Empfehlung ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen können. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren Köstlichkeiten zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Johan von Ilten