Reviews by Jolanta W.
- Top Hair - Mein Shop

Alles gut gelaufen, danke!
- K-parts DE
Fast alles ok
Alles ok, nur mit Lieferung gabt es ein großes Durcheinander. Bei der Bestellung sollten wir für Hermes die Adresse angeben. Die Lieferung hat sich verspätet , leider konnte ich schlecht erfahren wann es wirklich geliefert wird. Bei s Sendung verfolgung stand , dass es von der DHL geliefert wird . Tatsächlich kam das Paket per DHl und zwar direkt zu uns nach Hause. Für Hermes war die Filiale in der Nähe angegeben. Das Ende war gut. Nur mit Lieferung Organisation stimmt etwas nicht- Chaos.
- gerstaecker.de
- flaconi.de

Ich habe schon das zweite Mal bestellt
Ich habe schon das zweite Mal bestellt. Meine Bestellung ist schnell geliefert worden und die Ware war auch in Ordnung, Danke!