Reviews by Jolanta W.

  • Top Hair - Mein Shop logo
    Top Hair - Mein Shop

    Alles gut gelaufen, danke!

  • K-parts DE logo
    K-parts DE

    Fast alles ok

    Alles ok, nur mit Lieferung gabt es ein großes Durcheinander. Bei der Bestellung sollten wir für Hermes die Adresse angeben. Die Lieferung hat sich verspätet , leider konnte ich schlecht erfahren wann es wirklich geliefert wird. Bei s Sendung verfolgung stand , dass es von der DHL geliefert wird . Tatsächlich kam das Paket per DHl und zwar direkt zu uns nach Hause. Für Hermes war die Filiale in der Nähe angegeben. Das Ende war gut. Nur mit Lieferung Organisation stimmt etwas nicht- Chaos.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ich habe schon das zweite Mal bestellt

    Ich habe schon das zweite Mal bestellt. Meine Bestellung ist schnell geliefert worden und die Ware war auch in Ordnung, Danke!