Reviews by Andre S.

  • meinxxl.de logo
    meinxxl.de

    Bestens gelaufen

    Reply from meinxxl.de

    February 22, 2026

    Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

  • laimbockhandschuhe.de logo
    laimbockhandschuhe.de

  • TOM FYFE logo
    TOM FYFE

    Die T-Shirts in XXL fallen viel zu…

    Die T-Shirts in XXL fallen viel zu klein aus.

    Reply from TOM FYFE

    March 14, 2024

    Hey, herzlichen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Um uns allerdings stetig zu verbessern, nehmen wir dein Größenempfinden sehr gerne mit auf und geben es an die entsprechende Abteilung weiter. Falls es weitere Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️