Reviews by Evelin R.
- hawesko.de
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Lieferzeit und den Informationen rund um die Weine. Ich empfehle meinen Freunden und Bekannten das Weinkontor HAWESKO gerne.
- zooino.de
- toneroffice.de
- Hugendubel.de

- hawesko.de
Alles super angekommen. Vielen Dank liebe Mitarbeiter von HAWESKO!
- floraprima.de
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen…
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Dies betrifft die Qualität der Blumen, als auch die Einhaltung der gewünschten Liefertermine.
- Tassenbrennerei
Super Verpackungen
Mir hat besonders gefallen, dass die Artikel ganz toll bruchsicher verpackt waren. Hut ab, das habe ich bei anderen Lieferungen von Porzellan und Glas nicht so perfekt erlebt. Auch die Geschenkverpackungen fand ich toll. Ich werde bestimmt wieder in der "Tassenbrennerei" bestellen.
- hawesko.de
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Weine. Bei einer Reklamation wurde unbürokratisch und ebenfalls sehr zügig Abhilfe geschaffen. Gute Auswahl, auch bei anderen Artikeln, wie z. Bsp. Oel.
- hawesko.de