Reviews by Kornelia B.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Zuviel Papier und Plastik, bitte mehr Tierschtz

    Bitte vermindern Sie den Papierverbauch bei der Briefkasten-Werbung und vermeiden Sie dabei die Verwendung umhüllender Folien. Auch die Kunststoff-Umhüllung der Textilien sollte möglichst vermieden werden. Bitte befassen Sie sich dringend mit dem Problem der Tierquälerei bei der Gewinnung tierischer Materialien wie Angora, Kaschmir und Schafswolle und auch Leder an den Orten, wo die entsprechenden Tiere gehalten werden. Ich verweise auf die Erkenntnisse der Tierschutz-Organistionen PETA, die weltweit tätig ist. Was dort bekannt ist, ist tief erschütternd und sollte zum Überdenken Ihres Waren Angebotes veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihre langjährige Kundin

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

    Empfehlenswert

    Sehr gute, nachhaltige Verpackung; kräftige und gesunde Pflanzen; schnelle Lieferung

  • NaturaGart logo
    NaturaGart

    Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Zusendung, perfekte Organisation, umfassende Kundenbetreuung: Sehr gute Beratung, auf Wunsch auch Beratung nach Kauf und Projekt-Umsetzung, Problemlösungen und umfassendes begleitendes Informationsmaterial, mediales Angebot im Internet; kundenorientiert und sehr freundlich, fachlich absolut erfahren. Absolut seriöses Unternehmen, unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

  • junghanswolle.de logo
    junghanswolle.de

    Wirklich empfehlenswert

    Gut handhabbare Website, breites Sortiment, unproblematische Bezahlung, schnelle Lieferung, gute Qualität.

  • NaturaGart logo
    NaturaGart

    Alles rundum sehr gut, unbedingt weiterzuempfehlen. Sehr gute Kundenbetreuung.

  • ars mundi logo
    ars mundi

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Das Preisniveau ist hoch, die Warenqualität auch.

  • druckerzubehoer.de

    Sehr unkomplizierte und schnelle…

    Sehr unkomplizierte und schnelle Transaktion. Danke, gerne wieder.

  • NaturaGart logo
    NaturaGart

    Bin sehr zufrieden.

    Wie üblich ging alles reibungslos. Die Qualität und Beratung sind sehr gut, die Preise entsprechend. Unbedingte Empfehlung, gern immerwieder.

  • meine-onlineapo.de

    Alles bestens, sehr zu empfehlen.