Reviews by Claudia B.

  • viba.de logo
    viba.de

    Die bestellte Ware war einwandfrei und…

    Die bestellte Ware war einwandfrei und ohne Mängel. Nur wenn man sich eine Karte aussuchen darf zum verschenken (ja, sie war umsonst) wäre es toll, wenn diese Karte nicht kaputt und eingerissen bei mir zu Hause ankommt!

  • lederfarbekaufen.de

    Topp Ware und schnelle Lieferung, ich warte zufrieden wie immer.

  • lederfarbekaufen.de

    Die schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Tolle Farbe der Schnürsenkel, genau wie beschrieben.

  • www.def-shop.com

    Einfach miserabel! 3x versucht ein T-Shirt in beige mit 2 Pac Aufdruck zu bestellen, 3x wurde es in weiß geliefert. Beim Kundenservice geht nie jemand ans Telefon. Ich weiß nicht wer da weiß und beige nicht unterscheiden kann! Hatten anscheinend alle tanzen und klatschen in der Schule.

  • www.def-shop.com

    Ich warte seit 13.03.25 auf €62,99 aus…

    Ich warte seit 13.03.25 auf €62,99 aus einer Rücksendung. Kundenservice mies! Erreichbarkeit null! Absoluter Drecksladen!

  • www.def-shop.com

    Absolut schlechter Kundenservice. Von der Rückerstattung retournierter Ware ganz zu schweigen. Dieser Laden ist nicht zu empfehlen!

  • www.def-shop.com

    Unterirdischer Kundenservice!!!

    Den Kundenservice verbessern und Retourensendungen auch mal zurück überweisen, damit man nicht wochenlang darauf warten muss!

  • www.def-shop.com

    2x beige T-Shirts bestellt und weiße erhalten! Warum?

    Es wurden 2 mal falsche Artikel geliefert, statt in beige wurden jeweils 2 mal weiße T-Shirts geliefert. Finde ich unglaublich! Der nächste Punkt sind Rückerstattungen. Kann nicht sein, das ich bereits mehr als 3 Wochen auf mein Geld warte. Mittlerweile von 3 Bestellungen die ich zurück senden musste. Hauptsache ich bezahle meine Bestellung noch bevor ich sie erhalten habe. Umgekehrt funktioniert es überhaupt nicht!

  • viba.de logo
    viba.de

  • viba.de logo
    viba.de