Reviews by Margarete K.

  • hervis.at logo
    hervis.at

    Immer Top!

    Ich bin generell mit dem ganzen Service sehr zufrieden. Als Kunde fühlt man sich bei Hervis wirklich wohl. Die VerkäuferInnen sind alle sehr nett und beraten wirklich spitze. Der Onlineshop gehört vielleicht ein bisschen verbessert. Wenn ich in der Suchleiste zum Beispiel "Klettersteigset" eingebe, kommen auch Shirts. Das ist etwas nervig, weil man da ewig suchen muss. Trotzdem 5 Sterne

  • giovani.at logo
    giovani.at

    Duftet sehr angenehm. Ich nehme sogar weniger als empfohlen.

    Reply from giovani.at

    September 19, 2024

    Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de