Reviews by Dieter U.
- Volksversand Versandapotheke
Alles Top wie immer . Jeder Zeit wieder .
- aboutyou.de

Alles super gelaufen .
- Bwareshop.de
Alles super gelaufen . 👍 Jeder Zeit wieder .
- www.gartenhaus.com
Absolute Katastrophe . Ware ist nur zum Teil angekommen und dann noch schwer beschädigt . Warte immer noch auf den Rücktransport der Ware . Auf jeden Fall sollten Sie sich ein neues Transportunternehmen suchen !!!!!
- baur.de

Alles super gelaufen , bis auf den Versand von Hermes!
- baur.de

Alles Super . Bis auf der Lieferanten Hermes !
- baur.de

Alles Super . Bis auf den Versand von und mit Hermes ! Die Fahrer/innen verstehen kein Wort Deutsch und die Pakete werden sehr übel behandelt !
- shop-apotheke.com

Wie immer alles super gelaufen !
- expert.de
Alles Super gelaufen! Jeder Zeit wieder . 👌
- sls-profishop.de

Alles Super gelaufen ! 👌