Reviews by Stefan B.
- medicalcorner24.com
Zustellung war eine Katastrophe, Ware i.O.
Zustellung war eine Katastrophe. Trotz Anwesenheit nimmt Paketbote Paket zur Abholung in Paketshop mit (ich habe den Zusteller gesehen). Die Kommunikation, wo bzw. wann Paket versendet wird/ geliefert wird könnte besser sein.