Reviews by Dagmar A.
- flyermeyer.de
Lieferung hat zu lange gedauert und ist…
Lieferung hat zu lange gedauert und ist dann noch beschädigt angekommen.
Reply from flyermeyer.de
June 12, 2025
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Sie hätten sehr gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen können, dann hätten wir eventuell den Verzug des extern eingesetzten Versanddienstleisters entgegen wirken können - auch von einer "Beschädigung" wissen wir bis dato leider nichts .... Melden Sie sich bitte gerne nächstes mal bei uns direkt - wir finden meist eine Lösung. Ihr Flyermeyer-Team
- OTTO Office Deutschland
Zum 3. mal beschädigte Ware erhalten.
Reply from OTTO Office Deutschland
September 1, 2023
Liebe Kundin, gerne hätten wir ein Foto der beschädigten Ware erhalten. Zu unserem Bedauern lehnten Sie das ab. Unser Service setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die kostenlose Abholung der Ware zu planen. Selbstverständlich werden wir auch für eine Ersatzlieferung oder Erstattung Sorge tragen.