Reviews by Alex L.

  • vidaXL.de

    1 ist 1 zu viel

    Eigentlich ist selbst ein Stern zu viel... Minderwertige Qualität: schöne Fotos, welche zum Kauf anregen sollen, sind nur Schall und Rauch. Grenz ja beinahe an Kundentäuschung. Und der Rückversand erst! Vida: Hier ist ihr GLS Retourlabel. Ich: Aha, danke, das Paket ist aber für alle umliegenden Shops zu groß. Vida: Dann buchen Sie eine Abholung. Ich: Das kann man als Privatperson nicht. Vida: Dann buchen wir eine Abholung, können aber nicht sagen wann genau das abgeholt wird. Klasse... Jetzt sitze ich da und hoffe, dass ein netter GLS-Fahrer den hässlichsten künstlichen Weihnachtsbaum der Welt abholt. Weil GLS ja auch sooooooooo, zuverlässig ist. Dass man sowas noch Kundenservice nennt ist eine Frechheit.