Reviews by Marianne G.

  • shop.kraeuter-mieke.de logo
    shop.kraeuter-mieke.de

    es war alles super.

    es war, wie bereits in der Vergangenheit, alles super. Gern bestelle ich hier wieder.

  • www.florem.com logo
    www.florem.com

    Es hat mir alles gefallen.

    Es hat mir, wie auch schon in der Vergangenheit, alles sehr gut gefallen.

    Reply from www.florem.com

    May 15, 2026

    Hallo, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder rundum zufrieden waren und Ihnen alles so gut gefallen hat. Solch positives Feedback motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Florem – Ihr Online-Shop für Bachblüten und Blütenessenzen

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Es passt alles. Gern bestelle ich hier wieder.

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Es war alles super. ich bin sehr zufrieden und bestelle hier gern wieder.

  • superfit.com/de/ logo
    superfit.com/de/

    Der Schuh ist sehr gut. Auch das die Sohle herausnehmbar ist.

    Reply from superfit.com/de/

    January 29, 2026

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße Ihr superfit-Team

  • ALPENWERT logo
    ALPENWERT

    Es war alles super.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Es passt Alles. Ich bestelle hier immer wieder gern.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Super Ware.

    Super Ware, sehr guter Service, es passt alles. Gern bestelle ich hier wieder.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Es gefällt mir alles sehr gut. Ich bestelle hier gern wieder.

  • woll.de logo
    woll.de

    Es passt Alles. Artikel, Versand und Service sind alle super. Gern bestelle ich hier wieder.

    Reply from woll.de

    September 7, 2025

    Vielen Dank! Das freut uns zu hören und wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.