Reviews by Olli K.
- baur.de

Schöner Internetshop mit leider immer wieder tollen Sachen Immer wieder guckt man mal bei Baur rein…
Immer wieder guckt man mal bei Baur rein und tappt dann in die Falle. Unser 75 Zöller hat nach rund 10 Jahren aktuell 14 Linsenpunkte im Bild die bei hellen Bildern extrem Stören und dann guckst Du mal aus Interesse und findest ein Angebot ( in diesem Fall ein Fernseher ) welcher von der UVP sehr sehr weit entfernt ist. Tja was machsde kaufen oder doch noch mit dem alten gucken. Tja dann schaut man immer mal wieder auf der Baur Seite und schlägt dann zu........... Genau so ging es uns kurz vor Weihnachten als der alte Kühlschrank in Rente gehen wollte, auch hier wieder ein Angebot das einem vom Preis her im positiven Sinne Schnappatmung verpasste. Ich hoffe nun mal das der Rest unserer Geräte noch lange mitspielt, sonst müssen wir wieder bei Baur gucken. Schön vor allem die vielen Zahlungsmöglichkeiten, gerade mal dann wenn´s wieder eigentlich nicht passt. Baur for President !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- louis.de
Wie bei Kellermann zu erwarten war, Top Qualität und Verarbeitung als auch einfach Intuitive Anwendung, lediglich sehr Ärgerlich die zu dieser Bestellung vorab bestellte Kette ist nicht mehr Lieferbar, Sehr schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank ✌️
- louis.de
Der nötige Ersatz zum Kellermann Ketten…
Der nötige Ersatz zum Kellermann Ketten Nietwerkzeug Sehr schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank ✌️
mila-sports.de
Unglaublich günstig sind die Artikel…
Unglaublich günstig sind die Artikel bei Mila Sports, alles Lieferbar und in kurzer Zeit bei einem zuhause. 🏠 Außerdem wird hier noch Ordentlich verpackt was mir sehr wichtig ist. Wie oft wird wo anders direkt auf die Ware der Versandzettel gepappt.
- steam-time.de

Alles Perfekt gelaufen
Sehr schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank ✌️
- atp-autoteile.de
Gute Markenware die ich schon oft…
Gute Markenware die ich schon oft gekauft und eingebaut habe. Bis heute keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gutes Preis Leistungsverhältnis
- Lohnsteuer-kompakt.de
LS Kompakt ist Prima für mich als…
LS Kompakt ist Prima für mich als Steuer und Paragraphenlaie , ganz besonders. Lediglich die fehlende Korrespondenz, und die Rot werdenden Felder machen mich hier und da Nervös. Die Erklär Kästchen hinter den Eingabefeldern machen das nicht besser und Verwirren den Laien noch mehr. Das sollte geändert werden, klar man kann dann ne Mail senden die vielleicht noch am selben Tag beantwortet wird. Aber das ist das Manko dieses Programms
- louis.de
Louis ist der Beste Shop für Moped und alles Zubehör dens gibt!ch einer der besten…
Louis ist für mich einer der besten Shops im ganzen Internet die es gibt. Nie wirklich Nie gibt es was zu mäkeln zum Shop oder zu dem Mitarbeitern und hast du mal mit der Ware ein Problem, wird dies Ruck Zuck erledigt und da ist es auch absolut egal ob man in einer Filiale vor Ort ist oder Online oder ob man jemanden am Telefon hat, alle mit denen man zu tun hat sind einfach Klasse. Hier wird nicht nur mit Pauken und Trompeten geworben sondern das lebt jeder Mitarbeiter. Und man merkt es als Kunde. Sehr schön für mich wo ich im Außendienst arbeite und man hier und da merkt das jeder 2te das Messer zwischen den Zähnen trägt.
- vitego-shop.de
Medizintechnische Produkte von allen…
Medizintechnische Produkte von allen Marken Herstellern zu tollen Preisen. So und vor allem in der Auswahl sonst nirgends zu bekommen. Allerdings fehlt die in meinen Augen wichtige Fachberatung. Man sollte wissen was man braucht und vor allem in welcher Größe. Der Shop ist Toll, aber wenn es für mich ans Eingemachte geht werde ich immer ein Fachgeschäft vor Ort aufsuchen
presseplus.de
Im Grunde ist alles prima nur ist halt…
Im Grunde ist alles prima nur ist halt jede 2te Zeitung in irgendeiner Form geknickt oder Gefaltet und ich bin am Überlegen das Abo wieder zu kündigen da an Tankstelle oder Kiosk die Hefte in besserem Zustand sind