Reviews by Peter M.
- Growmart.DE
Ich kaufe seit 4-5 Jahren meine Sachen…
Ich kaufe seit 4-5 Jahren meine Sachen bei Growmart. Ich hatte nicht einmal etwas zu meckern.
Reply from Growmart.DE
March 22, 2026
Hallo Peter, vielen Dank für dieses großartige Kompliment und Deine jahrelange Treue! Dass Du bereits seit 4–5 Jahren bei uns einkaufst und in all der Zeit „nicht einmal etwas zu meckern“ hattest, ist für unser gesamtes Team die schönste Bestätigung, die wir uns wünschen können. Wir geben täglich alles, um diese Beständigkeit und Qualität auch in Zukunft für Dich beizubehalten. Solltest Du bei Deinem nächsten Projekt doch einmal eine Frage haben oder Beratung benötigen, sind wir wie gewohnt unter kundendienst@growmart.de für Dich da. Schön, dass Du schon so lange Teil der Growmart-Community bist – auf die nächsten gemeinsamen Jahre! Beste Grüße dein Growmart-Team
- Growmart.DE
Wie immer. Nichts zu meckern.
- Growmart.DE
Kaufe jetzt seit drei, vier Jahren bei Growmart. Es gab nicht einmal etwas zu beanstanden.
- Growmart.DE
Wie immer. Gute Sachen, schnell geliefert. Und das trotz der zur Zeit wahrscheinlich sehr großen Nachfrage.
- Growmart.DE