Reviews by Gaby G.
- norsan.ch
Im Moment keine Idee! Alles gut.
- norsan.ch
Alles gut!
- orellfuessli.ch

Bin zufrieden danke
Reply from orellfuessli.ch
November 19, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- ifolor.ch
Bestellung nicht vollständig!Es war kompliziert ..ich hatte die…
Es war kompliziert ..ich hatte die bestellte u bezahlte Geschenk-Box nicht erhalten. Eine direkte Telefonverbindung jalf nichts! Schade.
Reply from ifolor.ch
September 15, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- orellfuessli.ch

- orellfuessli.ch

Promt und zuverlässig!
Reply from orellfuessli.ch
August 10, 2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den bestellten Artikel und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- orellfuessli.ch

- orellfuessli.ch

Einfach und schnell!!
Fällt mir nichts ein!
Reply from orellfuessli.ch
July 22, 2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eingetroffen ist und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.