Reviews by Gaby G.

  • norsan.ch logo
    norsan.ch

    Im Moment keine Idee! Alles gut.

  • norsan.ch logo
    norsan.ch

    Alles gut!

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

    Bin zufrieden danke

    Reply from orellfuessli.ch

    November 19, 2025

    Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Bestellung nicht vollständig!Es war kompliziert ..ich hatte die…

    Es war kompliziert ..ich hatte die bestellte u bezahlte Geschenk-Box nicht erhalten. Eine direkte Telefonverbindung jalf nichts! Schade.

    Reply from ifolor.ch

    September 15, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

    Promt und zuverlässig!

    Reply from orellfuessli.ch

    August 10, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den bestellten Artikel und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

    Einfach und schnell!!

    Fällt mir nichts ein!

    Reply from orellfuessli.ch

    July 22, 2024

    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eingetroffen ist und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.