Reviews by Heidi B.

  • Monsterzeug.de logo
    Monsterzeug.de

    Ich hatte das Lederarmband, meinem Partner geschenkt, Er hat sich sehr gefreut, eine tolle Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Also wir waren mit Allem sehr zufrieden, gerne wieder. Dankeschön 👌 und Liebe Grüße Heidi

  • momogo.de logo
    momogo.de

    Die Verpackung und die Lieferzeit sind…

    Die Verpackung und die Lieferzeit sind Bestens und die Ware natürlich auch. Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön Von Heidi

  • KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH - ZIRBELINO Zirbenprodukte - Tischlerei & Manufaktur logo
    KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH - ZIRBELINO Zirbenprodukte - Tischlerei & Manufaktur

  • momogo.de logo
    momogo.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Alles mega Bestens, meine Mutti hat sich sehr gefreut, der Strauß 💐 einfach toll auch die extra Geschenke 1 a

  • 4711.com

    Schöner Duft ,schönes Design

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Bin immer sehr zufrieden mit dem…

    Bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Der Blumenstrauß +kleinem Geschenk 🎁 wurden pünktlich genau am Wunschtermin geliefert. 1 a .

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de