Reviews by Heidi B.
- Monsterzeug.de
Ich hatte das Lederarmband, meinem Partner geschenkt, Er hat sich sehr gefreut, eine tolle Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Also wir waren mit Allem sehr zufrieden, gerne wieder. Dankeschön 👌 und Liebe Grüße Heidi
- momogo.de
Die Verpackung und die Lieferzeit sind…
Die Verpackung und die Lieferzeit sind Bestens und die Ware natürlich auch. Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön Von Heidi
- KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH - ZIRBELINO Zirbenprodukte - Tischlerei & Manufaktur
- momogo.de
- fleurop.de
Alles mega Bestens, meine Mutti hat sich sehr gefreut, der Strauß 💐 einfach toll auch die extra Geschenke 1 a
4711.com
Schöner Duft ,schönes Design
- fleurop.de
Bin immer sehr zufrieden mit dem…
Bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Der Blumenstrauß +kleinem Geschenk 🎁 wurden pünktlich genau am Wunschtermin geliefert. 1 a .
- karls-shop.de
