Reviews by Karin R.
- onfy.de
Der Versand dauerte länger als…
Der Versand dauerte länger als angegeben und war über die App nicht verfolgbar, dauerhaft in Bearbeitung und dass man in separater E-Mail informiert wird, wenn die Artikel versendet werden. Allerdings bekam ich auf Nachfrage per E-Mail sehr schnell Rückantwort 👍🏻 die Zustellung erfolgte dann korrekt und die Lieferung war vollständig.
Reply from onfy.de
March 4, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Versand Ihrer Bestellung verzögert hat und die Sendungsverfolgung in der App nicht wie gewohnt funktioniert hat. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit 1–3 Werktage, daher entspricht dies nicht unserem üblichen Standard. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der letztlich vollständigen und korrekten Lieferung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Onfy Team
- ostermann.de
- medimops.de
Die ganze Abwicklung war einwandfrei. Da gibt's nichts zu meckern. Allerdings habe ich mich beim Buch extra für die teurere gebrauchte Ausgabe entschieden um die qualitativ hochwertigere zu bekommen. Da muss es dann definitiv eine Verwechslung gegeben haben. Die ist bestimmt nicht wie neu und sehr gut. Aber wegen 50 CT mach ich keinen Aufstand
- vbs-hobby.com
Tolle Bastelsachen für die Adventszeit sicher geliefert
Habe Bastelsachen für die Adventszeit bestellt, die Bestellung wurde zügig abgewickelt. Ich konnte nachverfolgen wann die Ware zugestellt wird. Es erreichte mich alles in einwandfreiem Zustand, alles war sehr gut verpackt. Generell ist zu empfehlen, nicht an der Qualität der Umverpackung und des Paketbandes zu sparen. Letzteres war an der schmalen Paketseite gerissen und je nachdem welchen Bewegungen das Paket ausgesetzt ist, hätten durchaus kleinere Teile herausfallen können, bzw. wäre es möglich gewesen hineinzugreifen. Bei der Nachlieferung der Papierhäuser wär der Hinweis "nicht knicken" hilfreich gewesen. (Der Postzusteller stopfte es vertikal in den Briefkasten, der eigentlich über ein mehr als ausreichendes horizontales Quermaß verfügt. Zur Auswahl hätte neben der Haustür noch die riesige Paketbox gestanden. )