Reviews by Carola M.

  • tesdorpf.de logo
    tesdorpf.de

    Sehr guter Service

    Ich war sehr zufrieden mit dem Service, zeitnaher Versand, Ware gut verpackt, schnelle Lieferung! Gerne jederzeit wieder!

  • Berggut - Südtirol erleben logo
    Berggut - Südtirol erleben

    zum zweiten Mal bestellt und wieder…

    zum zweiten Mal bestellt und wieder sehr zufrieden.

    Reply from Berggut - Südtirol erleben

    December 27, 2025

    🙏👼 mir bedonken ins wieder gonz herzlich und freien ins, dass mir Sie zum zweiten ... und vielleicht a zum dritten Mol ... beliefern terfn ;) Guaten Rutsch derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team🚀🐓

  • Kulinagroup.de logo
    Kulinagroup.de

    zum zweiten Mal bestellt und wieder…

    zum zweiten Mal bestellt und wieder super zufrieden.

  • Berggut - Südtirol erleben logo
    Berggut - Südtirol erleben

    Die Lieferung erfolgte prompt! Die Produkte waren von erstklassiger Qualität und geschmacklich ein echtes Highlight . Ich werde gerne dort wieder bestellen

    Reply from Berggut - Südtirol erleben

    November 23, 2025

    🙌🤩 wow fantastisch! Mir sogen vielen Dank und weiterhin herrlichste Genussmomente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team💙🐓

  • GALPERINO | Wir lieben Wein logo
    GALPERINO | Wir lieben Wein

    Es hat alles super geklappt, schneller Versand, Ware ordentlich verpackt und gut angekommen! Gerne wieder 😊

  • Leni & Hans logo
    Leni & Hans

    Die Ware kam pünktlich und ordentlich…

    Die Ware kam pünktlich und ordentlich verpackt bei uns an. Von daher gerne wieder 👍

  • www.swiss-finest.de

    Habe schon öfters bestellt und war…

    Habe schon öfters bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden

  • gartenundtierbedarf.de logo
    gartenundtierbedarf.de

    Die Lieferung hatte sich um einen Tag…

    Die Lieferung hatte sich um einen Tag verzögert, da bekam ich sofort Nachricht, dass die Lieferung einen Tag später zugestellt werden würde, was dann auch geklappt hat. Von daher war ich mit dem Service sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder.

  • Maximilian.it logo
    Maximilian.it

  • ZOO & Co. Onlineshop logo
    ZOO & Co. Onlineshop

    Hat alles bestens geklappt. Würde hier jederzeit wieder bestellen. Dankeschön.

    Reply from ZOO & Co. Onlineshop

    January 22, 2025

    Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter dein ZOO & Co. Onlineshop Team.