Reviews by Christal E.

  • eis.de

    ich habe aus Versehen innerhalb weniger…

    ich habe aus Versehen innerhalb weniger Minuten das gleiche 2mal bestellt und unverzüglich bezahlt also 2mal, weil die Bestätigungs-Email etwas dauerte, wie ich später bemerkte. Ich habe dies sofort stoniert, trotzdem war die Lieferung nicht mehr zum Aufhalten, das wurde mir mitgeteilt. Jetzt warte ich auf die Rücküberweisung, das Paket habe ich nicht angenommen. Ich denke, es wird gut. Ich warte 'mal ab.

  • eis.de

    Also die letzte Lieferung war so…

    Also die letzte Lieferung war so schnell, ich habe gar nicht damit gerechnet. Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden bist jetzt.