Reviews by Georg N.

  • meine-wunschleuchte.de logo
    meine-wunschleuchte.de

    Sehr entgegenkommend im Kundenkontakt. Sehr schnell. Ware entspricht der Beschreibung. Nachteilig: anspruchsvolle Technik der Leuchte und auch ihre Befestigung sind nicht selbsterklärend! Die Beschreibung des Herstellers ist völlig unzureichend. Und da die Leuchte darum kompliziert war, leidet das Urteil darunter. Die Leuchte selbst, höhenverstellbar, gutes und regelbares Licht ist OK. Allerdings ist sie nicht ab Werk präzise eingepegelt. Das selbst zu machen könnte heikel sein: ich habe Sorge, etwas zu beschädigen. (und ich bin ein handwerklich SEHR erfahrener Käufer!)

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Mehrfach gute Erfahrungen = Empfehlung

    Ich habe schon mehrfach bei Motor-oel-guenstig gekauft und bin zufrieden: Gutes Sortiment, fachkundige und freundliche Beratung, die man immer wieder mal benötigt, wirklich gute Preise und schnelle Lieferung. Solange sich daran nichts zum Schlechteren ändert, werde ich jederzeit und gern wieder Kunde sein

  • NANUKO.de logo
    NANUKO.de

    Webseite & Lieferung funktionieren gut, aber...

    Webseite funktioniert gut und eindeutig, Ware kam schnell, soweit so gut. Was aber überhaupt nicht befriedigend ist: der Kontakt mit Nanuko gelingt bestenfalls sporadisch. Es müsste doch im Interesse des Unternehmens sein, auf Fragen eines Kunden nach Lieferbarkeit von Waren zu reagieren... Bis heute keine Antwort auf expliziten Kaufwunsch erhalten. FAZIT: Ist die Ware verfügbar, wird es vermutlich alles klappen. Falls nicht...?