Reviews by Margit M.
- adler-schiffe.de
Phantastisches Erlebnis!
Ich fand die Kombination von Hin- und Rückfahrt ab/bis Alter Hafen Wismar mit Aufenthalt auf Poel zur "Großen Rundfahrt" sehr schön, hätte mir allerdings ein bisschen mehr Zeit als 25/30 Minuten auf der Insel gewünscht. Toll war auch die Live-Moderation durch den Kapitän und die Bauweise des Schiffes, die sowohl viele Sitzmöglichkeiten im windigen Freien als auch im etwas geschützteren, überdachten Freien und im komplett geschützten Innenbereich bietet. Auch das gastronomische Angebot und, natürlich, die herrliche Umgebung, sind einfach phantastisch!
- adler-schiffe.de
- adler-schiffe.de