Reviews by Petra G.
- FRED & FELIA
Gut verträgliches Futter, ökologische Verpackung
Das Futter ist gut bekömmlich..wir füttern unseren 3 Lagottis Hirsch sowie das vegane Pferd und das Gemüse.wir würden uns über eine größere Verpackung freuen und über Bio-Qualität.....ich möchte nichts aus Massentierhaltung füttern!!!!
Reply from FRED & FELIA
March 28, 2026
Super, dass das Futter so gut verträglich ist 😻 freut uns, dass eure Lagottis Hirsch, veganes Pferd und Gemüse so mögen! 🐾 Wir achten darauf, nur Muskelfleisch in Lebensmittelqualität zu verwenden und keine Schlachtabfälle, künstliche Bindemittel oder Zucker hinzuzufügen 🌱💛
- FRED & FELIA
Gut verträgliches Futter,super…
Gut verträgliches Futter,super Verpackung und ein vielfältiges Angebot... Dankeschön 🙏es wäre schön,wenn es eine weitere Verpackungsgröße geben würde.
Reply from FRED & FELIA
October 15, 2025
Herzlichen dank für Deine tolle Bewertung zu unserem Futter-Angebot ✨ Größere Verpackungsgrößen sind aktuell nicht geplant da wir dies als kleines Unternehmen noch nicht umsetzen können 😉
- FRED & FELIA
Unsere Lagottis fressen das Futter…
Unsere Lagottis fressen das Futter gerne und vertragen es gut.Sehr gut gefällt mir die Umweltschonende Verpackung...einziger "Mangel"die Verpackungsgröße...... für 3 Hunde unpraktisch und leider sehr teuer.
Reply from FRED & FELIA
June 10, 2025
Vielen Dank für Deine tolles Bewertung ✨ Es freut uns sehr, dass Eure Lagottis unser Futter gerne fressen und gut vertragen – und dass Dir unsere umweltschonende Verpackung positiv auffällt. Deinen Hinweis zur Verpackungsgröße und dem Preis verstehen wir gut, schaue Dir dazu gern einmal die Vorteile unserer Mitgliedschaft an durch welche Du dauerhaft 25% auf unser gesamtes Sortiment erhältst 😉🐾
- FRED & FELIA
Gut bekömmliches und scheinbar gut…
Gut bekömmliches und scheinbar gut schmeckendes Futter.Leider keine 800g oder 650 g Packungen erhältlich. Bei 3 Hunden und der erhältlichen Packungsgröße zu teuer. leider kein Züchter Rabatt...
Reply from FRED & FELIA
March 11, 2025
Herzlichen Dank für Deine offene Rückmeldung. Wir bieten auch ein Züchter-Programm an. Unser Kollege setzt sich gern dazu mit Dir in Verbrindung 😉
- FRED & FELIA