Reviews by Katrin R.

  • zaubermerch.de logo
    zaubermerch.de

    Ich liebe zaubermerch ♥️ Es gibt mega viel nerdy Zubehör und außerdem mega viele und soooo so leckere Teesorten. Alles ist sehr liebevoll verpackt, die Lieferung geht echt fix, der Geschmack ist (bis jetzt ausnahmslos) richtig gut und der cozy moment, wenn der Tee fertig ist, man ein gutes Buch zur Hand nimmt oder die Lieblingsserie anschaltet, sich auf die Couch kuschelt und in der eigenen Welt verliert, ist unbezahlbar. Ich bin wirklich glücklich und dankbar für diesen Shop ✨️

    Reply from zaubermerch.de

    March 7, 2026

    Vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! ✨ Es freut uns riesig zu lesen, wie viel Freude dir unsere Produkte bereiten. Dass du unsere nerdigen Schätze und die vielen Teesorten so liebst, bedeutet uns wirklich viel. 🫖 Besonders schön ist dein beschriebenes Cozy-Moment: eine Tasse Tee, ein gutes Buch oder die Lieblingsserie und einfach ein bisschen in eine andere Welt abtauchen. Genau solche kleinen, magischen Auszeiten möchten wir mit unseren Produkten möglich machen. 🪄 Vielen Dank für deine lieben Worte, dein Vertrauen und deine Unterstützung für unseren kleinen Shop. Das macht uns wirklich glücklich! ♥️

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Ich liebe rebuy. Es gibt gebrauchte Bücher (und Technik), die bei mir meistens wie neu ankommen. Je nach Zustand sind die Bücher natürlich neu oder gebraucht, aber in den meisten Fällen kommen die Bücher in einem besseren Zustand an, als angegeben. Ich bin Stammkunde und kann leider nicht so schnell lesen, wie ich bestellen kann/möchte. :)

  • Motatos logo
    Motatos

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

  • Motatos logo
    Motatos

    Erste Bestellung und definitiv nicht die letzte Bestellung!

    Ich habe zum ersten Mal bei Motatos bestellt und was soll ich sagen.. ich bin mehr als zufrieden! Die Qualität der Produkte ist sehr gut, zudem ist die Auswahl im Shop wirklich enorm, da es Dinge gibt, die man im Einzelhandel gar nicht mehr erhält. Außerdem sind die Produkte günstiger und man beugt zusätzlich noch Lebensmittelverschwendung vor, indem man die besagten Produkte und damit auch ein wenig die Welt rettet. Was will man mehr?! :) Ich werde definitiv öfter bei Motatos bestellen!