Reviews by Barbara G.

  • sterneshop.eu logo
    sterneshop.eu

    Ich bin sehr froh, dass ich die Fenstersterne bei Ihnen nachbestellen konnte. Sie Ihren Modellen treu bleiben. Denn 2008 hatte ich 4 Fenstersterne bei Ihnen erworben und die beiden jetzt sind original so . Dankeschön und freundliche Grüße Barbara Groeger

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Ich finde, die Produkte im Katalog sind so, wie sie dargestellt wurden. Keine Qualitätsmängel

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Schnelle Lieferung der Bestellung