Reviews by Barbara G.
- sterneshop.eu
Ich bin sehr froh, dass ich die Fenstersterne bei Ihnen nachbestellen konnte. Sie Ihren Modellen treu bleiben. Denn 2008 hatte ich 4 Fenstersterne bei Ihnen erworben und die beiden jetzt sind original so . Dankeschön und freundliche Grüße Barbara Groeger
- proidee.de
Ich finde, die Produkte im Katalog sind so, wie sie dargestellt wurden. Keine Qualitätsmängel
- peterhahn.de
- zooroyal.de
Schnelle Lieferung der Bestellung