Reviews by Christoph K.
- waschturm.de
Das Material ist wertig und schwer…
Das Material ist wertig und schwer genug, um die Last und den Schwung der Maschine zu tragen und aufzufangen. Die Schubladen sind mega gut, schließen von allein und sind im Lot. Die Einzelteile könnten beschriftet sein, dann entfiele das Rätselraten über die richtigen Teile.
Reply from waschturm.de
November 30, 2025
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit der Qualität und Stabilität Ihres Waschmaschinenschranks so zufrieden sind. Danke auch für Ihr Feedback zur Kennzeichnung der Teile, wir nehmen dies in den Optimierungsprozess mit auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm