Reviews by Werner W.

  • miinto.de

    Katastrophal, speziell bei Retouren. Nachdem die Bestellung nicht rechtzeitig ankam (DHL Express) Habe ich die Annahme verweigert. Damit fingen die Probleme an. Angeblich „hing“ das retournierte Paket aus unerklärlichen Gründen fest. Nach etlicher Kontaktaufnahme-Versuchen des Kundenservice (der zu 95 % aus KI besteht) Wurde ich nur vertröstet. Glücklicherweise hatte ich auf Rechnung über Klarna bestellt. Dort meldete ich eine Retour. Da das Paket ja nicht rechtzeitig ankam, verweigerte ich ja die Annahme, soll aber trotzdem an Miinto 24,50€ bezahlen. Ich bin nur froh, dass ich nicht in Vorkasse gegangen bin, denn ich fürchte, dann hätte ich gar keinen Betrag zurück bekommen. Ich kann alle nur warnen, dort zu bestellen.

  • miinto.de

    Katastrophal bei Retouren Ich hatte eine Bestellung über 600 € mit DHL Express getätigt. Leider kam das Paket zu spät, deshalb Habe ich die Annahme verweigert. Es gab erhebliche Schwierigkeiten auf dem Rückweg des Pakets. Nachdem ich etliche Male mit Mino gechattet, hatte (Telefonisch nicht erreichbar) ist das Paket nun endlich retourniert. Nun stellt mir Miinto 24,50€ in Rechnung. Ich frage mich wofür? Dafür dass das Paket nicht rechtzeitig bei mir eingetroffen ist und ich deshalb die Annahme verweigert habe? Nie wieder!

  • volero.de logo
    volero.de

    bisher keine Ware erhalten!

    Reply from volero.de

    May 13, 2025

    Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat, wir entschuldigen uns dafür. Glücklicherweise wurde Ihre Bestellung in der Zwischenzeit an Sie ausgeliefert, wir hoffen, dass der Artikel gut ankommt und Sie mit ihm zufrieden sind! Team Volero!

  • homestyle-and-garden.com logo
    homestyle-and-garden.com

    Super Ware zu guten Preisen

    Tolle Ware, zu guten Preisen, schnell verschickt, das war nicht mein erster Kauf in diesem Shop und ich bin wieder total begeistert, von mir gibt’s 100% Kaufempfehlung

  • erkmann.de

    Alles Perfekt! Tolle Ware, gut verpackt und schnell verschickt! Auch bei einer Retour wurde schnell und kundenfreundlich reagiert.

  • desenio.de

    Retouren funktioniert nicht… extrem…

    Retouren funktioniert nicht… extrem schlechter Kundenservice

    Reply from desenio.de

    February 12, 2024

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wir können sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst in Verbindung waren um dieses zu lösen. Wenn wir dir noch mit etwas helfen können oder du noch Fragen hast, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO

  • desenio.de

    Bei Retouren gibt’s erhebliche Probleme

    …eine Retour gestaltet sich extrem schwierig, erst nachdem ich meinen Unmut darüber in einer Bewertung äußerte, bekam ich überhaupt die Möglichen für eine Retour. Leider warte ich nun seit mehreren Wochen auf eine Rückzahlung….

    Reply from desenio.de

    February 12, 2024

    Vielen Dank für Ihr tolles und ehrliches Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Falls wir Ihnen bei etwas helfen können oder Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO

  • desenio.de

    eine Retour ist unmöglich! Meine Bestellung kann online bei der Retour-Registrierung nicht gefunden werden und der Kunderservice scheint nicht zu existieren, denn das Telefon ist seit Tagen nicht besetzt und auf meine Mails bekomme ich keine Rückmeldung. Da ich auch keine Retouradresse habe, ist somit eine Retour für mich unmöglich!

    Reply from desenio.de

    January 23, 2024

    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden.Bitte kontaktieren Sie uns unter info@desenio.de, sollten Sie immer noch keine Antwort erhalten habe. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO

  • erkmann.de

    Alles PERFEKT! 👌 kann ich in jeder Hinsicht absolut empfehlen!

  • erkmann.de