Reviews by Gabriele S.

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    V et Concept ist aussergewöhnlich…

    V et Concept ist aussergewöhnlich gut.Die Lieferungen brutal schnell. Super wenn es klemmt. Das Futter sehr gut (sogar vom Tierarzt empholen)- Die Bezahlung egal welcher Art ist sehr gut..Aber: Alles von Vet-Concept ist überdurchschnittlich teuer-Das muss man einkalkulieren. Das Futter werde ich immer und immer wieder bestellen , obwohl teuer ist. Von den Leckerlie habe ich mich schon seit längerer Zeit verabschiedet. Ich bin nicht bereit diesen extrem hohen Preis ( ca. 100.-€ pro Kilogramm ) Pferdeleckerlieszu zahlen. Das ist nicht nachvollziehbar. und als Rentner habs ich auch nicht so Dicke.

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Immer besser

    Hallo Tiershop Team , hatte euch mal eine vernichtende Bewertung gegeben.Ist schon etwas länger her.Aber ich war nicht der einzige.Es waren viele..Alle wegen lieferzeiten.Bei versprochenen 2-4 Werktagen war die Lieferzeit 2-3 Wochen und sogar mehr. Aber seit längerer Zeit hat sich das grundlegend verändert .Die versprochenen Lieferzeiten werden sogar schon mal getoppt.Ihr seit nicht wieder zu erkennen. Weiter so und es hagelt 5 Sterne Berwertungen bei : Preis , Leistung und Lieferung .Bin zum Stammkunden geworden., super. G.S. aus Ka

  • Jamon logo
    Jamon

    Spanische Salami

    Salami scharf , Salami leicht pikant. Sardinen in olivenöl , Alles wie bestellt Scharfe Salami richtig scharf und lecker. Die beiden anderen auch sehr gut. Gibts im Supermarkt um einiges günstiger Ob ich wieder einkaufe ????????? Vielleicht

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Es wird besser

    Hallo , nachdem ich schon vor einiger Zeit eine sehr schlechte Bewertung abgegebenn habe (nur ein Stern) will ich heute eine neue schreiben.Bei der letzten Bewertung war das Hauptproblem die verdammt lange Lieferzeit , was auch viele andere Kunden bemängelt haben.(Könnt ja mal nachschauen) War schon nah dran Tiershop.de komplett zu streichen.Wochenlange Lieferzeiten wenn 2 -5 Tage versprochen werden geht gar nicht !!!! Aber Hallo !!!!!!! es hat sich was getan.So und genau so muss es sein wenn man 2-5 Tage verspricht. Die letzten Lieferungen waren super pünktlich sogar schneller. Hut ab wenn es so bleibt.Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden! Bleibt so. Von 1 auf 5 Sterne Es geht doch, Super

  • ayvita Versandapotheke logo
    ayvita Versandapotheke

    warum kann ich nicht mehr mit Pay Pal…

    warum kann ich nicht mehr mit Pay Pal bezahlen. Als treuer Kunde war das immer die beste Option.Wenn das nicht mehr geht muss ich mich von Euch verabschieden. Im Netz zahle ich niemals Vorauskasee und das wird auch so bleiben, Ende!!!

    Reply from ayvita Versandapotheke

    May 20, 2025

    Sehr geehrter Kunde, bei uns können Sie selbstverständlich per PayPal bezahlen. Sollte es mal nicht funktionieren, ist das eine technische Panne auf Seiten von PayPal oder dem Anbieter unseres Shopsystems. Sollte das noch einmal passieren, würden wir Sie bitten, einen Moment zu warten oder, so wie Sie es glücklicherweise getan haben, eine andere Zahlungsweise wählen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Das Team der ayvita

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Tiershop ist eigentlich ganz gut .Gute…

    Tiershop ist eigentlich ganz gut .Gute Auswahl gute Produkte und zum Teil sehr gute Preise. Aber !!!!!!!!!!! Hier werden die Leute verarscht. Wann immer man eine Produktseite aufmacht ist zu lesen : Produkt auf Lager Lieferzeit 2-4 Tage. Das ist eine saublöde Hinhalte Taktik.Meine letzte Bestellung war vor 8 Tagen und noch immer `kein Land in Sicht.Ausser einer kleinen Bla-Bla Standart Mail die alle Kunden bekommen -----nICHTS------. den Verantwortlichen muss doch auffallen das sich die negativen Berwertungen sich immer mehr häufen. Aber es passiert nichts. Meine letzte Bestellung dauerte 16 Tage und diese ????????????? Wenn das nicht wäre 5 Sterne .Aber so null Sterne wenns ging. Lese mal die bewertungen , ich bin nicht der einzige Das hat System. Werde nicht mehr bestellen . schade . aber mein Ernst. Wenn Die sich ihr eigenes Grab schaufeln wollen - bvitte -- macht so weiter.