Reviews by Jürgen P.
- Futterfreund.de
Kann mal wieder nicht meckern, sehr zügige Lieferung. Der Umverpackungs-Karton war beschädigt und von DHL nachverpackt (DHL-Klebeband), dabei ist ein Sack eingerissen und hat natürlich kein Vakuum mehr. Nach einer Hinweis-eMail wurde von Futterfreund sofort ein Austausch oder wahlweise 10,-€ Gutschrift angeboten, obwohl Futterfreund für den Schaden nicht unmittelbar verantwortlich ist. Das ist doch guter Kundendienst.
- Futterfreund.de
Gewohnt problemlose Bestellung/Lieferung
Alles problemlos, wie immer.
- Futterfreund.de
Gewohnt zuverlässige und schnelle…
Gewohnt zuverlässige und schnelle Lieferung. Wie immer nichts zu beanstanden.
- Futterfreund.de
Alles perfekt
Alles korrekt, wie schon unzählige Male zuvor.
- Futterfreund.de
Alles super, wie immer
Wie immer, unkompliziert, korrekt, schnell.
- Futterfreund.de
Immer wieder reibungslos
Wie üblich, schnell geliefert, alles super.
- Futterfreund.de
Top wie immer.
Wie immer, schnelle und korrekte Lieferung. Kein Grund zur Beanstandung.