Reviews by Jürgen P.

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Kann mal wieder nicht meckern, sehr zügige Lieferung. Der Umverpackungs-Karton war beschädigt und von DHL nachverpackt (DHL-Klebeband), dabei ist ein Sack eingerissen und hat natürlich kein Vakuum mehr. Nach einer Hinweis-eMail wurde von Futterfreund sofort ein Austausch oder wahlweise 10,-€ Gutschrift angeboten, obwohl Futterfreund für den Schaden nicht unmittelbar verantwortlich ist. Das ist doch guter Kundendienst.

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Gewohnt problemlose Bestellung/Lieferung

    Alles problemlos, wie immer.

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Gewohnt zuverlässige und schnelle…

    Gewohnt zuverlässige und schnelle Lieferung. Wie immer nichts zu beanstanden.

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Alles perfekt

    Alles korrekt, wie schon unzählige Male zuvor.

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Alles super, wie immer

    Wie immer, unkompliziert, korrekt, schnell.

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Immer wieder reibungslos

    Wie üblich, schnell geliefert, alles super.

  • Futterfreund.de logo
    Futterfreund.de

    Top wie immer.

    Wie immer, schnelle und korrekte Lieferung. Kein Grund zur Beanstandung.