Reviews by Andrea H.
- LiveoCare.de
Ich kann nur sagen, dass ich mit ALLEM immer sehr zufrieden bin. Ebenso so Dankbar, dass es diese Firma gibt, welche uns mit den bestimmten Dingen unterstützt. Mit freundlichen Grüßen Frau Heise
Reply from LiveoCare.de
December 10, 2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, auch in Zukunft stets hervorragende Leistungen zu erbringen und Ihnen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
- Parfümerie Pieper
Ich kann nur Lob aussprechen. Ich bedanke mich sehr für alles!!!
- flaconi.de

Ich kann immer wieder nur ein Lob…
Ich kann immer wieder nur ein Lob aussprechen...bedanke mich an dieser Stelle einmal beim ganzen Team....DANKE!!! Mit freundlichen Grüßen
- LiveoCare.de
Hallo liebes Team...da mein Mann auf…
Hallo liebes Team...da mein Mann auf gewisse Dinge, aus gesundheitlichen Gründen, angewiesen sein muss...sind wir unendlich DANKBAR bei Ihnen,, auf Qualität und Schnelligkeit, von Bestellung bis Lieferung gestoßen zu sein...vielen herzlichen Dank...mit freundlichen Grüßen Frau Heise
www.claravital.de
- www.manomano.de
Sehr geehrtes Team, es gibt nicht`s besser zu machen. Alleine schon die niedliche, herzliche, ansprechende Verpackung spricht für Ihr Unternehmen. Ich bedanke mich für ALLES. Mit freundlichen Grüßen Frau Heise