Reviews by Torsten v.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Fürchterlich lange Lieferzeit, nie wieder!

    Fürchterlich lange Lieferzeit! Bestellt am 2.6., dann tagelang kein Versand, dazu kam dann noch eine fragwürdige Aussage des Kundensupports. Diesen habe ich darauf angesprochen, das Ganze wurde einfach ignoriert, keine Entschuldigung, nichts, stattdessen die lapidare Aussage, ich könne ja die Annahme verweigern, wenn es mir zu lange dauere. Absolutes No Go. Und 1 Woche Lieferzeit sind für eine Online-Apotheke einfach inakzeptabel. Lieber zahle ich in Zukunft etwas mehr, bevor ich nochmals bei medpex bestelle.

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Viel Luft nach oben

    Sales und Sonderangebote sind leider sehr oft mitnichten welche. Zum Black Friday und anderen Gelegenheiten werden einem hier tolle Rabatte suggeriert, dabei sind dies die Dauerpreise, da sie sich auf die OVPs beziehen. Ein echter Rabatt geht anders, sehr schade, denn so fühle ich mich als Kunde, ganz offen gesagt, vera....t.

    Reply from tischwelt.de

    April 16, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Dieses werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Herzliche Grüße Ihr tischwelt-Team

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Viel zu niedrige (Verkäufer) bzw. zu hohe (Käufer) Preise für Gebrauchtwaren

    Leider viele Artikel nicht verfügbar, hinzu für Gebrauchtartikel häufig absurd hohe Preise. Hier passen Ankaufs- und Verkaufspreis absolut nicht zusammen, denn Käufer wie Verkäufer (insbesondere letztere) werden m.M.n. regelrecht abgezockt.

    Reply from rebuy.de

    March 20, 2026

    Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine separate E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team

  • BERLET logo
    BERLET

    prima

    einfacher, flüssiger Bestellprozess - Trustedshops sorgt für zusätzliche Sicherheit

  • Messerspezialist logo
    Messerspezialist

    Herausragend!!!

    Schnelle Lieferung, top verpackt, und lustiges kleines Gimmick (Pflaster) mit dabei - da macht Einkaufen im Gegensatz zu Amazon, das überflutet von Chinaartikeln ist, noch wirklich Spaß!

  • expert.de logo
    expert.de

    Experten oder Amateure?

    Bei der ersten Bestellung der TV-Wandhalterung kam diese unverpackt im Originalkarton, welcher bereits etwas beschädigt war und Kleinteile im einsehbaren Kartoninneren herumflogen (Versand mit DPD). Die Retourenabwicklung ist in meinen Augen katastrophal: es werden allmögliche Anforderungen gestellt, es wird Zeitdruck aufgebaut, einen QR-Code für eine Retoure habe ich immer noch keines erhalten. Bei der erneuten Bestellung des Artikels ging dieser dann verloren. Es wird als an mich zugestellt angezeigt, jedoch konnte mir erstmal niemand sagen, wo diese ist, warum diese Info angezeigt wird etc. - auch der tel.Kundenservice wirkte auf mich mit seinen Fragen leider passend zum Ganzen einfach schlecht, es wurde mehrfach etwas nachgefragt, was ich bereits mitgeteilt hatte. Von vorne bis hinten für mich absolut enttäuschend.

    Reply from expert.de

    March 20, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

  • ditech.at logo
    ditech.at

    Leider wurde der bestellte Artikel bis…

    Leider wurde der bestellte Artikel bis heute nicht versandt, da es Lieferschwierigkeiten beim Händler gäbe. Für einen Standfuß für einen Fernseher jedoch vorzuschlagen, eine Alternative zu bestellen, mutet schon fast wie ein Aprilscherz an. Ich bekomme zwar Updates, aber auf meine konkrete Nachfrage via Email steht eine Antwort bis jetzt immer noch aus.

  • zurrose.de

    Nichts zu meckern, alles top!