Reviews by Graf G.

  • jacques.de logo
    jacques.de

    unkompliziert und gut vorbereitet :-) Die abgeholten Weine probieren wir noch.

  • Camping Factory logo
    Camping Factory

    Leider Punktabzug bei dem Liefervorgang Der Bestellvorgang und die Bezahlung liefen schnell und reibungslos. Zur Lieferung wurde leider nicht gut kommuniziert. Im Portal stand ist verschickt, aber es lag keine Info vor mit wem und wann es geliefert werden soll. Das geht besser. Auch keine extra Mail-Info mit welcher Spedition/wann. Von Seiten der Spedition auch keine Info. Die Nachfrage bei Camping Factory zwischendurch wurde schnell beantwortet. Die Spedition kam dann ohne Voranmeldung und der Fahrer war gerade dabei eine Kopie des Lieferscheins mit dem Vermerk "Kunde nicht angetroffen" in den Briefkasten zu werfen, als ich wenige Sekunden nach dem Klingeln die Tür öffnete. Die Ware war ordentlich verpackt und zu guter letzt ist es angekommen.

  • hm-sat logo
    hm-sat

    Lieferung schnell und unkompliziert. Sehr gut verpackt. Die Anleitung zum bestellten Produkt ist in der deutschen Übersetzung ein wenig schwer verständlich.

  • myschaumstoff.de logo
    myschaumstoff.de

  • jacques.de logo
    jacques.de

    Shoperfahrung top. Beratung, Geduld und Erfahrung... so wie es sein sollte. Einziges Kleines Manko: Schild schlecht zu sehen und man kann leicht dran vorbei fahren.

  • tor7.de logo
    tor7.de

  • Chalkr Klettershop logo
    Chalkr Klettershop

  • fensterversand.com logo
    fensterversand.com

    Konfiguration im Portal einfach - am Ende fehlte mir nur die Gewichtsangabe der Tür. Bestellvorgang einfach, leider aber keine Möglichkeit Montagepartner zu finden (Betrag war zu niedrig wurde in der Anwendung eingeblendet - irritiert!) deshalb auch Punktabzug. Lieferung mit Dachser einwandfrei, super stabil verpackt!

    Reply from fensterversand.com

    January 4, 2025

    Herzlichen Dank für die Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Wir freuen uns sehr! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Verpackung war leider beschädigt - Obelink sollte sich einen anderen Lieferpartner suchen. Zahle lieber 5€ mehr, wenn dafür die Sachen unbeschädigt ankommen.

    Reply from obelink.de

    June 28, 2024

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink