Reviews by sissi d.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Super Lieferung! Toll verpackt und schnell geliefert! Ich kaufe gern bei dieser Firma!!!

  • COEUR DE LION logo
    COEUR DE LION

    Perfekt schnelle Lieferung!

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Wir kaufen sehr gern bei Obelink. Es ist mittlerweile unser 4. Vorzelt. Schade, dass im Angebot zum Hypercamp Mont Blanc 4 die Andruckstangen (die man ja wirklich braucht!) nicht als wärmstens empfohlenes Extra angeboten werden! Zum Glück besitzen wir diese noch vom vorigen Zelt. Ansonsten eine wirklich tolle Firma. Es funktioniert einfach alles!

  • Winkler Schulbedarf logo
    Winkler Schulbedarf

    Winkler - mein bevorzugtes Bastelgeschäft

    Ich kaufe seit vielen Jahren bei Winkler, weil die Auswahl riesig ist, die Preise moderat sind und man die Bestellung total schnell bekommt. Die Qualität ist auch super!!