Reviews by Günther R.
- batterie24.de
Meine Reklamation wurde erst nach dem…
Meine Reklamation wurde erst nach dem Telefonat mit einer netten Dame umgehend bearbeitet. Auf meine Email Anfrage mit Bilder rührte sich niemand. Was ich dann ebenfalls nicht so gut finde, ist, daß nun erst nochmal eine Batterie kaufen muß und danach, nach Erhalt und Untersuchung man sein Geld erstattet bekommt. Ich hoffe das dies zügiger voran geht mit dem Test und der Rückerstattung. Auf jeden Fall zeigte die neue zugesandt Batterie viel bessere Werte vor dem Einbau in Fahrzeug an, wie die reklamiert.