Reviews by Sandra S.

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Für meine Haut ist es nichts.

    Leider kommt meine Haut nicht damit zurecht,hat bei mir leider mit sofortiger Wirkung dicke Pusteln im Gesicht ausgelöst.Sehr schade, wahrscheinlich zuviele Wirkstoffe in den Produkten.

  • fmp-matratzen-manufaktur.de logo
    fmp-matratzen-manufaktur.de

    Tolles Kissen.

    Seit der Benutzung dieses Kissens schlafe ich wie ein Baby und noch dazu wache ich ohne Nackenschmerzen auf.Endlich mal wieder Lebensqualität gefunden.Danke.

    Reply from fmp-matratzen-manufaktur.de

    May 28, 2026

    Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kissen so zufrieden sind und seit der Nutzung besser schlafen sowie ohne Nackenschmerzen aufwachen. Genau so soll es sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Lebensqualität.

  • BONO logo
    BONO

    Immer wieder gerne :-)

    Ich hab erst vor kurzem von Bono.de erfahren als ich ein Produkt im Internet gesucht habe.Hab dann das Produkt auch hier bestellt und war erstaunt wie wahnsinnig schnell der Versand erfolgt ist.Werd hier aufjedenfall noch öfters bestellen.Hier hat man auch eine richtige tolle Auswahl ✌️

  • look-beautiful.de

    Kann ich nur empfehlen.

    Als Neukunde einen super Rabatt gekriegt und somit konnte ich meinen Lieblingsartikel billiger ergattern.Versand ist sehr schnell und alles sehr liebevoll verpackt mit Gratis Produkt zum Testen.Gerne wieder.

  • Third of Life logo
    Third of Life

    Third of Life kann ich weiterempfehlen.

    Ich hatte leider ein Problem das richtige Kopfkissen zu finden,das liegt aber leider daran dass ich eine Nackenarthrose habe und Skoliose.Musste das Kissen wieder zurückschicken,habe mir ein anderes rausgesucht.Der Kundenservice ist sehr kulant und sehr entgegenkommend.An den Kissen ist nichts zu bemängeln, Qualität ist aufjedenfall gut.Aber ich glaube ich werde wohl nie das wirklich richtige Kissen für mich finden,das liegt aber definitiv nicht an Third of Life :-)

  • copaibacare.com

    Wunderwaffe Copaiba

    Ich bin per Zufall auf Copaibacare gefallen und dachte probier es mal aus,der Kundenservice ist super,hat mir auch richtig gut weitergeholfen.Das Copaiba Öl benutze ich seit ein paar Tagen zur Eingewöhnung erstmal Abends mit meinem Ectoin Serum und ich muss sagen "Wow",es hat meine Pickel die ich durch eine andere Skincare bekommen habe komplett abgeheilt,meine Haut sieht morgens nach dem Aufstehen komplett rein aus und gut durchfeuchtet.Dieses Öl ist genial.Den Liquid Moisturizer werd ich jetzt mal auch in die Tagespflege einbringen,bin gespannt was es mit meiner Haut macht :-)

  • centre-europa.de/shop logo
    centre-europa.de/shop

    Voll bequem,super Schlaf.

    Ich hatte vor kurzem einen Krankenhausaufenthalt und ich lag dort mit dem Kopf auf einem Halbmondkissen.Ich war begeistert und fragte das Personal wo man das kaufen kann.Und somit bin ich hier gelandet und hab mir das Halbmondkissen sofort bestellt.Ich schlafe so unendlich gut damit,keine Nacken oder Kopfschmerzen mehr beim Aufwachen.Dieses Kissen ist jeden Preis wert.Ich habe 2 Bezüge dazugenommen,1x Baumwolle und 1x Baumwolle Mikrofaser.Ich würde mir wünschen wenn es irgendwann mal Bezüge aus Jersey Baumwolle dafür geben würde,wäre dann sofort wieder bestellbereit.

  • tozaime.com

    Creme macht was sie soll ☝️

    Nach längerer Anwendung kann ich bestätigen dass diese Hautcreme genau das tut was sie soll.Ich allerdings mache ein paar Tropfen Tsubaki Öl ins Gesicht und danach die Tozaime Creme,so entfaltet sich bei mir die bessere Wirkung.Ohne das Öl vorher wirkt meine Haut zu matt.Der Kundenservice ist auch top,die liebe Marie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen.Der Preis ist gerechtfertigt weil die Wirkung einfach da ist im Gegensatz zu vielen anderen Cremes.Ich kann Tozaime aufjedenfall weiterempfehlen.Meine Haut ist toll geworden ❤️