Reviews by Sylvia M.
- perlkoenig.de

Ich finde den Schmuck echt schön. Meine Ohrringe wurden auch schon bewundert
cecil.de
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen…
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht, gute Passform und gute Qualität
Ich finde den Schmuck echt schön. Meine Ohrringe wurden auch schon bewundert
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht, gute Passform und gute Qualität