Reviews by maik r.

  • 53grad-hamburg.de logo
    53grad-hamburg.de

    Optisch schön, aber Qualität für den Preis zu teuer!

    Reply from 53grad-hamburg.de

    March 6, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Design gefällt. Unser Anspruch ist es, bewusst Produkte anzubieten, die nicht nur optisch, sondern auch durch hochwertige Materialien und sorgfältige Fertigung überzeugen. Qualität hat ihren Preis - auch für uns als Produzent. Viele unserer Kunden schätzen gerade diesen Unterschied und eben diese Qualität. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst.

  • robinson.com logo
    robinson.com

    Bin mit tui recht unzufrieden! Man bekommt eine „Buchungsbestätigung“steht zumindest oben Fett drauf; und im kleinen liest man dann, das es auf Anfrage ist! Sehr verwirrend und unprofessionell!

    Reply from robinson.com

    October 13, 2025

    vielen Dank für Dein Feedback. Wenn bei der Zimmerabfrage angezeigt wird, dass der Robinson Club „auf Anfrage“ ist, bedeutet das in der Regel: Die Verfügbarkeit ist nicht sofort bestätigt. Eine manuelle Rückmeldung vom Hotel oder Veranstalter ist erforderlich. Du erhältst anschließend eine E-Mail, die bestätigt, dass eine Anfrage läuft, aber noch keine feste Buchung erfolgt ist. Das ist ein gängiger Prozess bei beliebten oder saisonal stark nachgefragten Unterkünften. Die Golfpakete sind direkt über die Kollegen im Servicecenter buchbar entweder schriftlich auch gerne telefonisch. Der Transfer kann direkt bei der Unterkunft unter Angabe der Flugdaten hinzugefügt werden. Bei Pauschalreisen über TUI Deutschland ist der Transfer bereits inklusive. Liebe Grüße Marion vom Team robinson.com

  • osmofresh.de logo
    osmofresh.de

    Alles top gelaufen

  • stoll-espresso.de logo
    stoll-espresso.de

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    IPhone 15 pro

    Hatte mein IPhone 15 pro

    Reply from rebuy.de

    August 11, 2025

    Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und es tut uns leid, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Damit wir Ihnen behilflich sein können, bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung zu setzen. Hier geben Sie die Auftragsnummer an, beschreiben bitte kurz Ihr Anliegen und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr rebuy-Team

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Super und sehr seriös👍

    Super, ich hatte eine falsche Farbe beim Verkauf meines IPads angegeben, Rebuy sagte mir das und hat meinen Verkaufspreis erhöht!! Top. Fand ich sehr ehrlich!!

  • sport-mueller.de logo
    sport-mueller.de

    😂

  • Harley-Davidson Lübeck logo
    Harley-Davidson Lübeck

    👍