Reviews by Christiane K.

  • Die Kaffeefreunde logo
    Die Kaffeefreunde

    Reply from Die Kaffeefreunde

    May 31, 2026

    Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank! Herzliche Grüße Die Kaffeefreunde

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Habe meine Filtermaschine seit 18…

    Habe meine Filtermaschine seit 18 Monaten.Bin sehr zufrieden.Kundendienst schnell mit Antworten,sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Filterwechsel und Entkalken super easy. Die warm und Heißwasseroption ist Spitze , vor allem für einen kleinen Haushalt. Leider ist trotz vorsichtiger Handhabe der Griff beim Wassertank gebrochen. Der Neue kostet 19,00 + Versand.Da ist noch an der Qualität zu arbeiten. Sonst bin ich sehr zufrieden.

    Reply from Arktisquelle

    April 28, 2026

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie seit 18 Monaten so zufrieden sind und besonders unseren Kundenservice sowie die einfache Handhabung im Alltag schätzen. 💧😊 Auch Ihr positives Feedback zur Warm- und Heißwasserfunktion freut uns sehr – gerade für kleinere Haushalte ist das ein großer Vorteil. Ihren Hinweis zum Wassertank-Griff nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle!

  • Die Kaffeefreunde logo
    Die Kaffeefreunde

    Reply from Die Kaffeefreunde

    November 22, 2025

    Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank! Herzliche Grüße Die Kaffeefreunde

  • Herbano (Österreich) logo
    Herbano (Österreich)

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    Vinopure Serie und Resveratrol Fluid. Bei meiner empfindlichen, zu Unreinheiten und an manchen Stellen trockener Haut, bin ich nach längerer Suche, seit 3 Jahren sehr zufrieden mit Caudalie.