Reviews by Christiane K.
- Die Kaffeefreunde
Reply from Die Kaffeefreunde
May 31, 2026
Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank! Herzliche Grüße Die Kaffeefreunde
- Arktisquelle
Habe meine Filtermaschine seit 18…
Habe meine Filtermaschine seit 18 Monaten.Bin sehr zufrieden.Kundendienst schnell mit Antworten,sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Filterwechsel und Entkalken super easy. Die warm und Heißwasseroption ist Spitze , vor allem für einen kleinen Haushalt. Leider ist trotz vorsichtiger Handhabe der Griff beim Wassertank gebrochen. Der Neue kostet 19,00 + Versand.Da ist noch an der Qualität zu arbeiten. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Reply from Arktisquelle
April 28, 2026
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie seit 18 Monaten so zufrieden sind und besonders unseren Kundenservice sowie die einfache Handhabung im Alltag schätzen. 💧😊 Auch Ihr positives Feedback zur Warm- und Heißwasserfunktion freut uns sehr – gerade für kleinere Haushalte ist das ein großer Vorteil. Ihren Hinweis zum Wassertank-Griff nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle!
- Die Kaffeefreunde
Reply from Die Kaffeefreunde
November 22, 2025
Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank! Herzliche Grüße Die Kaffeefreunde
- Herbano (Österreich)
- https://de.caudalie.com
Vinopure Serie und Resveratrol Fluid. Bei meiner empfindlichen, zu Unreinheiten und an manchen Stellen trockener Haut, bin ich nach längerer Suche, seit 3 Jahren sehr zufrieden mit Caudalie.