Reviews by Cornelia G.

  • essenzahome.de logo
    essenzahome.de

  • agradi.de logo
    agradi.de

    Meine Bestellung kam leider nicht an…

    Meine Bestellung kam leider nicht an entgegen der Mail von DPD, dass der Artikel am vorgegebenenAblageort abgestellt wurde. Umgehend vor 9 Tagen den Agradi Kundenservice eingeschaltet. Leider außer einer Bestätigungsmail, dass die Reklamation angekommen ist, vom Kundendienst keinerlei Rückantwort bekommen. Da wünsche ich mir mehr Kundennähe!

    Reply from agradi.de

    January 16, 2024

    Guten Tag, bei einer Abstellgenehmigung ist das Paket leider nicht mehr versichert und das Risiko bei Verlust geht an den Empfänger über.