Reviews by Karin S.

  • dirndl.com logo
    dirndl.com

    Ich habe den falschen Artikel in der…

    Ich habe den falschen Artikel in der richtigen Verpackung bekommen, das Dirndl sah komplett anders aus. Andere Farben. Ich habe das sofort reklamiert und bekam dann mitgeteilt, dass ich das auf eigene Kosten zurück senden muss, obwohl das nicht mein Fehler war. Habe das Dirndl am 23.01.26 zurück gesendet und bis heute noch keine Erstattung erhalten. Auf Email reagiert auch Niemand. Ich werde den Fall PayPal melden und von Dirndl..com nie mehr etwas bestellen!!!!

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de

    Immer sehr schöne Sachen

    Immer sehr schöne, ausgefallene und abwechselnde Bekleidung, die nicht jeder hat. Auch Qualität und Preise sind gut.

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de

    Immer schöne Modeauswahl

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de

    Immer sehr schöne und auch ausgefallene…

    Immer sehr schöne und auch ausgefallene Mode , sehr gute Verarbeitung und Qualität. Bleibt so!!!!!!!

  • E WIE EINFACH logo
    E WIE EINFACH

    Bisher läuft alles komplikationslos. Mir gefällt auch die Erreichbarkeit bei Fragen, egal ob per Mail, WhatsApp oder Telefon, es ist immer jemand kompetentes da ohne große Wartezeit. Großes Lob, da können sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden!

  • E WIE EINFACH logo
    E WIE EINFACH

    Wie der Name schon sagt: E wie einfach, so ist auch die ganze Abwicklung, alles transparent und wirklich ganz einfach.

  • OTTO Office Deutschland logo
    OTTO Office Deutschland

    Habe die Ware noch nicht erhalten

    Reply from OTTO Office Deutschland

    January 3, 2025

    Lieber Kunde, leider ist die von Ihnen bestellte Ware in dem DPD Auslieferungsdepot. Wir haben eine sofortige Klärung eingeleitet. Leider, wie auch auf unserer Shop Seite nach Bestellabschluss angezeigt, hat uns DPD über mögliche Verzögerungen in der Zustellung zwischen den Jahren informiert. Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt in der nächsten Woche.

  • ninavonc.de logo
    ninavonc.de

    Ich bin von der Ware sehr…

    Ich bin von der Ware sehr begeistert,vor allem gefällt mir, dass es sich um einen deutschen Traditionsbetrieb handelt und keine China -Ware ist . So was sollte man immer unterstützen!!!!

  • Dunstabzugshaube-filter.de logo
    Dunstabzugshaube-filter.de

    Toller Service

    Ich werde immer erinnert, wann der Filterwechsel ist und bekomme auch immer die passende Größe vorgeschlagen, das finde ich toll! Ohne langes Suchen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung . Ich bin sehr zufrieden, Preis ist auch in Ordnung.

    Reply from Dunstabzugshaube-filter.de

    August 5, 2024

    Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und begrüßen Sie das nächste Mal gerne wieder in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice